Katharina Mill

Zertifizierte Ernährungsberaterin

Ernährungsberaterin für vegetarische und vegane Ernährung

Fitnesstrainerin (B- und A-Lizenz)

 

Ich kenne einen von Stress geprägten Alltag, in dem die Ernährung gerne mal zu kurz kommt, nur zu gut. 

Jahrelang waren Müdigkeit, Allergien, Neurodermitis und Erkältungen mein ständiger Begleiter im Büroalltag. Dem Thema Ernährung habe ich damals einfach keine Bedeutung beigemessen. Oft war ich der Verzweiflung nahe und habe schließlich angefangen mich umfassend und ganzheitlich mit dem Thema Gesundheit auseinanderzusetzen. 

Durch eine sukzessive Ernährungsumstellung, viel Bewegung und einen achtsamen Umgang mit mir selbst ist es mir über die Jahre gelungen meine Gesundheit um 180° zu drehen und so geht es mir heute besser und ich fühle mich energiegeladener als je zuvor.

 

Ich habe es geschafft einen gesunden Lebensstil, der mir zudem Spaß macht, in einen hektischen Alltag zwischen Büro und Homeoffice zu integrieren und diese Begeisterung möchte ich gerne teilen. 

 

Mehr Informationen sowie Tips und Anregungen finden Sie auf meiner Webseite.